Amanda, unsere Schmusemaus  geb. 13. April 2004

Das Hundebaby, das sich seine Familie im Alter von vier Wochen selbst ausgesucht hat und mit seinem ganzen Charme unsere Herzen blitzschnell erobert hat. Amanda ist darüber hinaus sehr souverän, selbstbewusst und aufgeschlossen. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

weiterAmandas_neues_Heim.html

Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht nur ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern vor allem die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.

unbekannte Quelle

KontaktKontakt.html
HomeHome.html
Über HovisGeschichte_der_Hovawart-Rasse.html
HovirudelHovirudel.html
HovifreundeHovifreunde.html
Über unsUber_uns.html
HovifesteHovifeste.html
SitemapSitemap.html
LinksLinks.html
Amanda, unsere Schmusemaus
Amandas neues HeimAmandas_neues_Heim.html
Amanda und GiraAmanda_und_Gira.html
Amanda unter vier AugenAmanda_unter_vier_Augen.html
Ein Einsatz für AmandaEin_Einsatz_fur_Amanda.html
Amandas TrainingsprogrammAmandas_Trainingsprogramm.html
1_Amandas_erster_Wurf.html
GiraDie_samtene_Gira.html
Amanda
LeoLeo,_unser_Lowenhund.html
AladinAladin,_unser_HundHund.html
ImpressumImpressum.html
C1-5.7.2008_Beginn_des_Tagebuchs.html
AT_1.html
AtrejuAtreju,_das_Geschenk_von_Amanda.html
CarlottaCarlotta,_unsere_Jungste.html