Amandas erster Wurf- ein Tagebuch

 

Hier berichtet Amanda von der Haselburg

über die Geschichte ihrer Familiengründung,

offen und hautnah.

Das bin ich, sozusagen in den besten Jahren, am 13. April 2007 werde ich nämlich drei. Zeit, mal an Nachwuchs zu denken. Wenn die Kleinen zum Sommer kommen, werden es bestimmt besonders positive und fröhliche Sonnenkinder.

Bloß den Vater muss ich mir noch aussuchen.

Dazu gehe ich gleich mal ins Internet und schaue mal, wo ich einen knackigen Junggesellen finde.

Ja, ja, natürlich muss er auch einen Supercharakter

haben, auf einen hohlen Schönling könnte ich nur hereinfallen, wenn ich heiß bin. Also, jetzt mit kühlem Kopf die Rüden-Recherche:

Mittwoch, 24. Januar 2007

Beginn der Rüdensuche

weiter2_Ein_Telefongesprach_mit_Folgen.html
HomeHome.html