Amanda: Meine Beziehung zu Gira

„Anfangs haben mich Gira und Leo ja etwas bemuttert und auf mich aufgepasst. Das haben sie allerdings ganz unauffällig aus dem Hintergrund gemacht, aber sobald ich sie brauchte, waren sie immer zur Stelle. Leos Tod war für uns beide schrecklich.

Mittlerweile ist Gira eine sehr gute Freundin für mich. Sie unterrichtet mich auch in Hypnose, wie die beiden Bilder unten zeigen, bin ich schon fast so gut wie Gira, meine Lehrmeisterin.“

weiterAmanda_unter_vier_Augen.html

„Der Hund ist das Symbol der Treue, aber wir halten ihn lieber an der Leine.“

Marie Tussaud, (1761 - 1850), geborene Grosholtz, bekannt als Madame Tussaud, französische Wachsbildnerin

KontaktKontakt.html
HomeHome.html
Über HovisGeschichte_der_Hovawart-Rasse.html
HovirudelHovirudel.html
HovifreundeHovifreunde.html
Über unsUber_uns.html
HovifesteHovifeste.html
SitemapSitemap.html
LinksLinks.html
Amanda, unsere SchmusemausAmanda,_unsere_Schmusemaus.html
Amandas neues HeimAmandas_neues_Heim.html
Amanda und Gira
Amanda unter vier AugenAmanda_unter_vier_Augen.html
Ein Einsatz für AmandaEin_Einsatz_fur_Amanda.html
Amandas TrainingsprogrammAmandas_Trainingsprogramm.html
1_Amandas_erster_Wurf.html
GiraDie_samtene_Gira.html
AmandaAmanda,_unsere_Schmusemaus.html
LeoLeo,_unser_Lowenhund.html
AladinAladin,_unser_HundHund.html
ImpressumImpressum.html
C1-5.7.2008_Beginn_des_Tagebuchs.html
AT_1.html
AtrejuAtreju,_das_Geschenk_von_Amanda.html
CarlottaCarlotta,_unsere_Jungste.html